HomeVideoTop 3 der schlechtesten Speiseöle

Top 3 der schlechtesten Speiseöle



Wir präsentieren euch die Top 3 der ungesündesten Speiseöle.
________________________
Subscribe to our channel: https://goo.gl/Oix15l
Follow us on Facebook: https://goo.gl/ysh2mw
Follow us on Twitter: https://twitter.com/EundRNaehrung
Fabis Blog: http://fabianeichenlaub.de/
E-Mail: eundrnaehrung@gmail.com
________________________

► Kriterien ungesunder Speiseöle 00:05
► Äußere Oxidation 01:03
► Innere Oxidation 01:32
► Platz 3 02:08
► Platz 2 02:38
► Sieger: Ungesündestes Speiseöl 02:57

________________________
Viele Pflanzen- und Samenöle sind ungesund!
Wir präsentieren euch die Top 3. Ausschlaggebend dafür ist der hohe Omega-6-Gehalt, toxische Stoffe und insgesamt der extrem hohe Anteil mehrfach ungesättigter Fettsäuren.
Diese oxidieren extrem schnell, es kommt zu einer Lipidperoxidation, und führen in unserem Körper zu einer chronischen systemischen Entzündung. Diese ist beteiligt an vielen Zivilisationskrankheiten wie Insulinresistenz, Adipositas, Diabetes und Krebs.
Durch äußere Oxidation können die Öle schon ranzig sein bevor sie überhaupt in euren Körper hineingelangen. Doch selbst wenn das Öl noch stabil war bis es in eure Zellmembran eingebaut wurde, kann es sehr schnell durch freie Radikale oxidiert werden, so dass eine Kettenreaktion mit ungemein toxischen Nebenprodukten ensteht.
Aldehyde z.B. können deine DNA mutieren, dein LDL oxidieren und deine Mitochondrien schädigen.
Sofern du gesund leben möchtest, musst du unbedingt auf diese 3 Öle verzichten.

Likes: 0

Viewed: 4

source

Previous post
What are the symptoms of Diabetes? - Dr. Sharat Honnatti
Next post
It's Time For/Research Funding/Scottsdale/Curing Type 1 Diabetes

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
wpDiscuz