HomeVideoWas ist Diabetes? Typ 1, Typ 2. Therapie. Buchempfehlung.

Was ist Diabetes? Typ 1, Typ 2. Therapie. Buchempfehlung.



Was ist Diabetes? Was hat die Bauchspeicheldrüse damit zu tun? Wofür ist Insulin wichtig? Muss sich jeder Diabetiker Insulin spritzen?
Diese Fragen und ein paar mehr versuche ich in diesem knappen Video über Diabetes zu beantworten.
Wer mehr über Diabetes und die Therapiemöglichkeit mit einer Lebensstilveränderung erfahren möchte, dem lege ich Dr. Barnard ans Herz:
http://www.nealbarnard.org/

Lars von Rohe Energie hat schon über Dr. Barnards Buch gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=hLXe8O6WBqM

Videos von Dr. Greger zu Diabetes:



Über mich:
Mein Weg in die Welt der Forschung, Medizin, Gesundheit und Ernährung startete mit meinem Studium der Molekularbiologie, wodurch ich Grundlagen des Stoffwechsels und der Organe kennen gelernt habe. Schon seit Beginn meines Studiums habe ich mich nebenher mit der Original-Forschungsliteratur beschäftigt, um mich über Studieninhalte hinaus weiterzubilden, inklusive regelmäßiger Konferenz- und Seminarbesuche. Spätestens als ich an der Charité – Universitätsmedizin Berlin bei einem Studienprojekt zum Thema „Einfluss von Sport und Ernährung auf Demenz“ assistieren durfte, ist es mir wichtig, Menschen bei einer gesunden Lebensführung zu unterstützen. Die Grundlage dessen ist in meinen Augen die Aufklärung des Einzelnen hin zur Mündigkeit.
Es folgten die Weiterbildung zur Ernährungsberaterin für pflanzliche Vollwertkost (vegane Ernährungsberaterin, BYVG), sowie zur Psychologischen Ayurveda-Beraterin (BYVG). Aktuell studiere ich Naturheilkunde.
Ich hoffe mit meinen Videos viele Menschen zu erreichen, um ihnen zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Dabei verwende ich gern neueste Forschungserkenntnisse, gepaart mit meinen Praxiserfahrungen aus Seminaren und Workshops als Dozentin für Ernährung und Gesundheit. Falls du Fragen hast, die dir zu persönlich für einen Videokommentar sind, oder gerne mehr über mein Leistungsspektrum erfahren möchtest, kannst du das Kontaktformular verwenden (http://lisaslab.de/kontakt/ ) oder mir eine Email zukommen lassen (lisaslab@habmalnefrage.de)

Für mehr Infos, kostenlose Rezepte und mehr: http://www.lisaslab.de
Bleib immer auf dem Laufenden: http://www.facebook.com/LisashealthLab
Folge mir auf Instagram: @lisas_lab

source

Previous post
Apa itu Diabetes (Bahasa Inggris)
Next post
What is Advance Pranic Healing

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
wpDiscuz